Preise

Gute Software muss nicht teuer sein.

Wir bieten dir die Möglichkeit, die Funktionen auszuwählen, die du gerne benutzen möchtest, anstatt dir irgendwelche starren Zahlungspläne mit Funktionen zu geben, die niemand benutzt.

Preise anzeigen als monatlich jährlich
API Anfragen
Unlimitiert
Kostenfrei
Kostenfrei
Projekte
Unlimitiert
Kostenfrei
Kostenfrei
Speicherplatz (GB)
5
6,00 € / 100 GB
0,00 €
Benutzerlizenzen
3
4,00 € / Benutzer
0,00 €
Datenattribute
0,00 € / Benutzer
0,00 €
Fügt verschiedene Datenattribute zu deinen Assets hinzu wie eine Vorschau oder erweitert kostenfreie Datenattribute mit weiteren Funktionen.
Gruppen und Berechtigungen
3,00 € / Benutzer
0,00 €
Kundenservice
0,00 € / Benutzer
0,00 €
Gesamt (ohne MWST)
0,00 €

Besondere Angebote

Kleine Teams erhalten 100% Rabatt

Kleine Teams von bis zu drei Benutzer und bis zu 5 GB Cloudspeicher sind kostenfrei.

Studenten und Lehrer erhalten 100% Rabatt

Ihr seid Studenten oder Lehrer und ihr plant, im Animations- oder Realfilm, in der Werbung, beim Imagefilm, Visual FX, Spielen oder in Architekturprojekten zu arbeiten? Kontaktiert uns und erhaltet 100% Rabatt für eure Projekte.

Nicht sicher, was am besten zu euch passt?

Kontaktiere unseren Kundenservice.

Häufige Fragen

Welche Bezahlmöglichkeiten kann ich benutzen?

Momentan unterstützen wir nur Kreditkarte. In späteren Versionen werden wir weitere Bezahlmöglichkeiten wie PayPal und SEPA hinzufügen.

Wie kann ich mein Abonnement beenden?

Du kannst dein Abonnement jederzeit beenden. Wechsele dazu auf die Subscription Seite in der Organisationsverwaltung um dein Abonnement zu beenden. Das Abonnement und alle damit in Verbindung stehenden Funktionen und Lizenzen werden sofort beendet. Du musst nur noch die bis zu diesem Zeitpunkt angefallenden Kosten bezahlen.

Wie füge ich Funktionen hinzu?

Wechsele auf die Subscription Seite in der Organisationsverwaltung und füge eine Funktion hinzu. Wir werden dich erst ab diesem Zeitpunkt mit dem entsprechenden Mehrpreis belasten.

Wie entferne ich eine Funktion?

Wechsele auf die Subscription Seite in der Organisationsverwaltung und entferne hier die Funktion. Die Funktion steht dir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung und wir werden dein Konto nur noch für einschließlich diesen Tag für diese Funktion belasten.

Was wird passieren, wenn ich einen Benutzer hinzufüge?

Als erstes musst du eine Benutzerlizenz zu deiner Organisation hinzufügen, wechsele hierzu auf die Subscription Seite in der Organisationsverwaltung. Danach kannst du wie gewohnt neue Benutzer zu deinen Projekten hinzufügen. Wir werden dein Konto ab diesem Zeitpunkt mit den Mehrkosten belasten.

Was wird passieren, wenn ich einen Benutzer entferne?

Einen Benutzer aus einem Projekt zu entfernen beeinflusst nicht den Rechnungsbetrag. Wechsele auf die Subscription Seite in der Organisationsverwaltung und reduziere dort die Anzahl der Benutzerlizenzen. Die entfernten Benutzerlizenzen stehen dir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung und wir werden dein Konto nur noch für einschließlich diesen Tag, für die entfernten Benutzerlizenzen, belasten.

Was passiert wenn ich die kostenlose Anzahl von drei Benutzern überschreite?

Du kannst nicht mehr als drei Benutzer einladen, ohne eine Abonnement zu haben. Um mehr Benutzer hinzuzufügen musst du eine Organisation erstellen, dort deine Zahlungsdetails hinterlegen und mehr Benutzerlizenzen bestellen. Danach kannst du entsprechend viele weitere Benutzer hinzufügen. Die ersten drei Benutzerlizenzen sind weiterhin kostenfrei.

Was passiert, wenn eine Zahlung fehlschlägt?

Wir werden automatisch nach drei Tagen erneut einen Zahlungsversuch durchführen. Einen zweiten sechs Tage später. Wir werden dich via E-Mail über fehlgeschlagene Zahlungen informieren oder wenn weitere Schritte erforderlich sind. Wenn alle Zahlungen fehlschlagen, werden wir dein Abonnement pausieren bis eine erfolgreiche manuelle Zahlung vorliegt.

Wie funktioniert die Abrechnung in kürzeren Monaten wie zum Beispiel im Februar?

Die Abrechnung erfolgt immer zum nächstgelegenen Datum des Folgemonats. Wenn du zum Beispiel normalerweise am 31. eines Monats eine Rechnung erhälst, wirst du diese entweder am 30. eines Monats mit 30 Tagen oder am 28. Februar erhalten.
© 2022 Martin Melzer, All rights reserved.

Pricing

Good software does not have to be expensive.

We offer you the opportunity to select the features you like to use instead of giving you some stiff payment plans with features no one uses.

Show total prices as monthly   yearly
API Requests
Unlimited
Free
Free
Projects
Unlimited
Free
Free
Disk Space (GB)
5
6.00 € / 100 GB
0.00 €
User Licences
3
4.00 € / User
0.00 €
Grid Columns
0.00 € / User
0.00 €
Add more different attributes to your assets like a preview or tag attribute. Or extend the features of attributes that are already included in the free version.
Groups and Permissions
3.00 € / User
0.00 €
Customer Support
0.00 € / User
0.00 €
Total (excl. VAT)
0.00 €

Special Offers

Small Teams 100% off

Small teams up to three users and up to 5 GB of cloud storage are for free.

Students and Teachers 100% off

You are students or teachers and you are planing to work in animation, live-action, commercial, image movies industries, visual FX, games or architecture projects? Contact us and get 100% off for your projects.

Not sure what suits you best?

Get in touch with our sales team.

Frequently Asked Questions

How will I get charged for my payments?

Currently we only support credit card payments. In future versions we will add others, like PayPal and SEPA.

How do I cancel my subscription?

You can cancel your subscription at any time. Visit your organisation management page to cancel your subscription. The subscription and its associated features and licences are terminated immediately. You only need to pay for usage up to that point.

How do I add features?

Visit your organisation management page and add the features. We will charge you for that feature from the day you ordered it.

How do I remove features?

Visit your organisation management page and remove the features. The feature will immediately stop working and we will stop charging you for it on the same day.

What will happen if I add a user?

You must first add a user licence to your organisation, visit your organisation management page to do so. After that you can add users to your projects as usual. We will charge you for the additional user licences from the day you ordered them.

What will happen if I remove a user?

Removing a user from a project will not change your subscription amount. Visit your organisation management page and remove some user licences to reduce the subscription amount. The removed user licences will stop working immediately and we will stop charging you for this licences at the same day.

What will happen if I exceed the free number of three users?

You can not invite more than three users without a subscription. To add more users you need to create an organisation, enter your payment details and order more user licences. After this you can invite as many users as you like. The first three user licences will still be for free.

What do I do in case my payment fails?

We will automatically try to charge you again three days later. And a second time six days later. We will notify you by e-mail if a payment fails or further action is required. If all payments fail, we will suspend your subscription until a manual payment succeeds.

How does billing work in shorter months, such as February?

You are always charged on the closest corresponding date of the following month. For example, you would normally be billed on the 31st of a month you will either be billed on the 30th of a 30-day month, or on the 28th of February.
© 2022 Martin Melzer, All rights reserved.